Aufstiegschancen sind fixer Bestandteil meines Job

05-21-2019
ENNSDORF

Mit einem Umsatz von mehr als EUR 110 Mio. und über 400 Mitarbeitern ist Salvagnini in Ennsdorf (NÖ) ein weltweit gefragter Spezialist für hochmoderne Blechbiege-Automaten. Basis dieses Erfolgs sind seit jeher kompetente und engagierte Mitarbeiter. Einer von ihnen ist Dominik Scherney (33). Er begann vor zwölf Jahren als Inbetriebnahmetechniker und war dafür verantwortlich, dass die neu ausgelieferten Salvagnini-Maschinen problemlos liefen. „Am Anfang meiner Karriere war ich zwei Drittel des Jahres unterwegs, in China, in Russland, in den USA und in ganz Europa", erinnert sich der Absolvent der Fachschule für Elektrotechnik. „Dass mich mein Chef als jungen Burschen mit so viel Verantwortung ausstattete, war ein enormer Vertrauensvorschuss. Und den wollte ich unbedingt rechtfertigen."
Lesen Sie den kompletten Artikel hier.