Salvagnini Maschinenbau mit dem HERMES.Wirtschafts.Preis in Kategorie Industrie ausgezeichnet.

24.10.2016

Der HERMES.Wirtschafts.Preis ist der erste und größte Preis seiner Art in Österreich und wird in den sieben Kategorien KMU, Familienunternehmen, Frauengeführte Unternehmen, Handel, Industrie, International und "Entrepreneur"-Preis für Lebenswerk verliehen. Die Jury, welche aus internationalen Mitgliedern besteht, wie das Wirtschaftsministerium, bewertete vor allem Umsatzzahlen, EBIT, die Eigenkapital- und Exportquote und die Entwicklung der Mitarbeiteranzahl herausragender österreichischer Unternehmen in den vergangenen drei Jahren.

Wir sind stolz bekannt zu geben, dass Salvagnini Maschinenbau als Gewinner der Kategorie "Industrie" ausgezeichnet worden ist.

 

  

Salvagnini Maschinenbau Kategorie Industrie HERMES.Wirtschafts.Preis 2016

Gewinner HERMES.Wirtschafts.Preis Industrie, Salvagnini Maschinenbau, Gerhard Öllinger und Wolfgang Kunze